Über mich

Ich lebe meinen Traum und forme mein Leben!

Ich lebe meinen Traum….. und forme mein Leben!
Schon seit über 20 Jahren arbeite, experimentiere, forme und kreiere ich mit Ton. Ohne Töpfern könnte ich nicht mehr leben. Es gehört zu mir. Es beruhigt mich, gibt mir Boden, macht Freude, lenkt ab, regt die Fantasie und Prozesse an, macht richtig Spass, hilft meditieren und verarbeiten, kurz: Es bietet für jede Gemütsverfassung das Richtige!
Voller Freude und liebevoller Motivation gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen nun seit über 5 Jahren an alle Interessierte weiter. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie alle, ob Erwachsene oder Kinder, etwas Selbstgemachtes, Schönes selbständig hinkriegen und später damit stolz und zufrieden wieder nach Hause gehen. In der Zwischenzeit setze ich immer wieder neue Ideen in die Wirklichkeit um. All dies erfüllt mich mit grosser Freude!
Leben auch sie Ihren Traum? Gerne unterstütze ich sie dabei!